Du würdest dem Stress am liebsten davonlaufen? Du willst dich selbst (wieder) spüren lernen oder neue Wege entdecken, zur Ruhe zu kommen? Vielleicht suchst du auch einfach ein Lauftraining oder eine Laufberatung für dein nächstes Laufziel? Mit meiner Unterstützung läufst du los und bleibst an einem Thema dran.

Als ausgebildeter Lauf­the­ra­peut (DGVT) setze ich (lang­sa­mes) ­Laufen als Maßnahme ein, um dich zu motivieren, die eigene Wahrnehmung zu schulen und die Auswirkungen spüren zu lernen. In der Folge kannst du selbstständig deine physische und psychische Ausgeglichenheit er­halten und verbessern.

Kundenmeinungen

“Das Laufen unter toller Führung macht mir den Kopf frei. So kann ich auch mal die Seele baumeln lassen.” Dagmar, 48 Jahre

“Ich hatte schon aufgegeben, ins Laufen zu kommen. Jetzt laufe ich bei Wind und Wetter, genieße die Natur und hole mir die Ruhe, die mir im Alltag oft fehlt.”  Simone, 51 Jahre

“Das Lauftraining für meine Sport-Abiturprüfung war sehr hilfreich.” Lennart, 19 Jahre

“Christian ist ein aufmerksamer Lauftrainer, der auch auf Ängste und Beschwerden der Kurseilnehmer eingeht.” Cornelia, 56 Jahre

Zusatzangebot

Gemeinsam mit der zertifizierten Yoga-Lehrerin (RYT° 500 AYA) Luzi Santoso biete ich darüber hinaus ganzheitliche Bewegungsangebote an. Mit unserem Angebot im Bereich Yoga & Laufen  lernst du in individuell vereinbarten Einzel- oder Gruppen-Angeboten, erste Impulse zu setzen, Bewegung (wieder) in deinen Alltag zu integrieren.