Die Systemische Sichtweise erklärt das Verhalten von Menschen nicht aufgrund von zugeschriebenen Eigenschaften, sondern vornehmlich aus den Beziehungen und Interaktionen untereinander und zu ihrer Umwelt. Im Video meines Ausbildungsinstituts wird das anschaulich erläutert.

Mit einer Systemischen Haltung von Respekt, Neugier und Wertschätzung möchte ich deine persönlichen Ressourcen aufdecken und stärken, damit du dir individuelle Lösungswege erarbeiten kannst. Die Erweiterung deiner persönlichen Wahrnehmungs- und Handlungsmöglichkeiten steht dabei im Vordergrund.

Kundenmeinungen

“Die feinfühlige Beratung hat dazu beigetragen, mir klarer zu werden, was ich will und kann. Das hat mir gut getan und mich gestärkt.” Janina, 32 Jahre

“In der Beratung merkte ich, durch Aufmerksamkeit auf das für mich Wesentliche, wie ich zukünftig mit Struktur und Mut meine Sachen angehe.” Isabel, 38 Jahre

“Die einfühlsame Beratung half mir, meine Gefühle zu ordnen. So konnte ich Prioritäten setzen.”  Cornelia, 56 Jahre